Die Oma-Börse

Hier hat alles Platz, was den Austausch fördert: Du suchst eine Adoptivoma, möchtest gerne im Altersheim helfen oder bist Oma, die jungen Menschen etwas beibringen kann? Schreib einen Kommentar und sei Teil von Hey Nana.

3 thoughts on “Die Oma-Börse”

  1. Ich bin Sam,32 Jahre alt und Mutter von drei kleine Jungs. Ich komme aus die USA und habe in der Nähe keine Familie außer meine Kinder und Mann. Ich hatte so gern eine Leioma kennenlernen. Jemand der gerne näht, backt, oder einfach nur quatschen mag. Ich freue mich auf einen Antwort. 🙂

    1. Liebe Sam, danke für Deinen Kommentar <3 Sehr gerne bemühe ich mich um eine Leihoma für Dich, sagst Du mir dafür noch, in welcher Stadt oder Region du lebst? Liebe Grüße, Edith

  2. Hallo Liebe Omis,

    ich bin auf der Suche nach Schneider*innen die im Bereich Dessous / Wäsche Erfahrungen haben. Speziell in der Verarbeitung, Anfertigung, Umsetzung.

    Warum ich das Suche?
    Ich bin dabei ein kleines Dessous / Wäsche Label auf zu bauen und möchte die erste Musterkollektion fertigen.
    Ich möchte allerdings versuchen sie nicht in einer Großen Firma Auswärts zu produzieren, sondern im Inland und mit Handwerkskunst.

    Daher brauche ich Eure Hilfe!!
    Dies mit mir umzusetzen.

    Wenn ich Euch angesprochen habe, die Interesse geweckt habe oder Ihr jemensch wisst, der passen würde.
    Freue ich mich über jede Antwort von Euch.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.